HiB 7 is out :D

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
HiB 7 is out :D

Es ist soweit. Das Humble Indie Bundle #7 ist da :)

Mit dabei sind:
- Closure
- Shank 2
- The Binding of Isaac (plus Wrath of the Lamb DLC)
- Snapshot
- A documentary film Indie Game: The Movie!

Bei Bezahlung von mehr als des Durchschnitts:
- Legend of Grimrock
- Dungeon Defenders (plus a ton of DLC)!

+ Soundtracks

http://www.youtube.com/watch?v=gqlc8WCATw4

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Wenn das mal kein super Packerl ist..! :)
Grimrock ist imho alleine schon jeden Cent wert.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Sehe ich auch so. Auch der Indie Game: The Movie ist sein Geld mehr als wert. Leider habe ich ihn schon. Und Legend of Grimrock ist definitiv ein Must Buy für Linux. Die Windows Version ist schon ziemlich gut. Hoffe der Editor ist auch bei der Linux Version dabei.

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Mit Dungeon Defenders den ersten (veroeffentlichen) Linux Port eines Spieles, das auf der Unreal Engine 3.x basiert.
Ausserdem das erste Spiel mit SDL 2.

https://twitter.com/icculus/status/281520555977482240

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Sehr erfreulich das die UE 3 es auf Linux geschafft hat. Wobei ich finde das man der comic artigen Grafik nicht unbedingt ansieht das es die Unreal Engine ist. :)

Mastodon