Half-Life 75% off

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
Half-Life 75% off

Half-Life ist mal wieder im Sale günstig zu haben ist.

Das Half-Life-Complete-Bundle gibt es momentan für 9,24€.
Sorry, für die dumme Frage, aber ist da wirklich alles zu Half-Life drin? :D

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307

Sieht komplett aus! Brauchst du HL1 + 2?

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

BTW, spiele gerade die HL-Serie zum x-ten Mal durch.
Diesmal nativ auf Linux. Das hat Valve verdient. ;)

Ich finde, dass HL2 trotz des Alters (fast 10 Jahre) immer noch erstaunlich gut aussieht.
Und das Spielprinzip habe ich immer noch nicht ueber.
Ja, ich mag die Schlauchlevel mit geskripteten Events.
Und nein, Ich brauche nicht immer und ueberall das derzeit omnipraesente OpenWorld-Erlebnis.
Ich sage das, weil man so haeufig ueber Posts stolpert (meist in Zusammenhang mit Spekulationen
zu HL3), die sich so leidenschaftlich ueber die angebliche Altertuemlichkeit dieser Serie ereifern.

Was Valve mit dieser Serie geschaffen hat ist phaenomenal.

Wer's noch nicht gespielt. Unbedingt anspielen. :)

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

So der Plan. Ich habe es bisher nicht gespielt, aber für den Preis und dem Linux-Port muß ich mir das jetzt einfach mal anschauen :D

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Holy Moly! Das sind ja ~35 GB, wenn ich alles installiern will. Aber macht schon einen guten Eindruck :D

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Bin gespannt, wie es Dir gefaellt.

Mastodon