Annex problem einheiten nicht auswählbar

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wummhelm
Bild des Benutzers Wummhelm
Offline
Beigetreten: 02.01.2013
Beiträge: 2
Annex problem einheiten nicht auswählbar

Hallo

Ich wollte heute Annex ausprobieren, aber ich kam nicht weit ich konnte keine einheiten Auswählen hatt jemand das Probelm
auch schon gehabt ? ich hab Ubuntu 12.10 falls das was hilft.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 145

Du hast aber nicht zufällig versucht die Einheiten deiner Kameraden anzuwählen oder?

Wummhelm
Bild des Benutzers Wummhelm
Offline
Beigetreten: 02.01.2013
Beiträge: 2

Ne soweit ich das gesehen hab nicht gleich in der ersten Mission im Szenario ich kann nichts machen als mich umsehen

EDIT: Hab rausgefunden das es nur nicht geht wenn ich auf Fullscreen gestellt hab das Spiel ka wieso

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4248

Melde das mal an die Entwickler von Annex.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Hallo,
dies ist kein Bug in Annex sondern ein Grafikkartentreiber Bug. Das Problem scheint der Opensource ATI Treiber zu sein der mit Ubuntu 12.10 geliefert wird.

Es gibt einen Workaround ( der allerdings deutlich langsamer laeuft ).

In der Datei "~ /.annex/glestuser.ini" Mit dem Schalter: EnableColorPicking=true

damit wird wie gesagt eine andere Implementierung der Selektion verwendet.

Mastodon