Flock the Vote 2012

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Debug Mode
Bild des Benutzers Debug Mode
Offline
Beigetreten: 16.05.2012
Beiträge: 11
Flock the Vote 2012

Wer von euch bereits mit dem Gedanken gespielt hatte, Crossover Linux zu kaufen, und noch nicht dazu gekommen ist, hat bald die Chance, es eventuell kostenlos zu erhalten.
Auf http://www.codeweavers.com/flockthevote/ können Amerikaner versprechen, zur Wahl zu gehen.
Wenn das Ziel von 100,000 Wählern erreicht wird, stellt Codeweavers seine Anwendungen für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zu Verfügung.
Hoffen wir mal, dass es klappt ^^

Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34

Jetzt ist es amtlich. CrossOver wird von CodeWeavers gratis verteilt.
Unter http://flock.codeweavers.com kann am Mittwoch den 31. October 2012 von 00:00 - 23:59, CST (-6GMT) CrossOver runtergeladen werden.

Hier noch der Artikel: http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/codeweavers_verschenkt_crossover

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3934

@Kalua: Danke dafür, allerdings hast du einen Wiki-Eintrag erstellt und keine News ;-) Ich ändere das mal.

Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34

Danke comrad. Irgendwie habe ich das nicht gecheckt wie man News erstellt :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3934

News können bei uns nur Reporter erstellen, Artikel stehen jedoch für alle offen.

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 73

vlt. könnte man einrichten das User News erstellen können und Moderatoren diese freigeben müssen.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3934

Alles in der neuen Software