Holarse-Spieleabend 29/30. Juli 2011

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4309
Holarse-Spieleabend 29/30. Juli 2011

Das ist der Sammelthread für den Holarse-Spieleabend am 29. oder 30. Juli 2011. Doodle für die Terminfindung: http://www.doodle.com/e6tea4yuu4w5k89q

Warzone 2100 wurde als Spieleoption genannt. Ebenso wie UFO Alien Invasion.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Ich schlag mal noch OpenRA vor.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 119

Hab an diesem WE leider keine Zeit. Ein anderes mal bin ich gerne dabei.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653

Sowohl mit WarZone als auch mit Ufo wäre ich blutiger Anfänger. Ich kann prinzipiell an beiden Tagen wenn nichts dazwischen kommt und freue mich aufs Zockerwochenende.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Da ich die nächsten Wochen an den PC gefesselt bin hab ich Zeit. Also wenns nen Spiel gibt was ich habe bzw. sich runter laden lässt für lau bin ich dabei. OpenRA hab ich zumindest schon mal gespielt.

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 114

Bitte updated euer OpenRA auf die aktuelle Version:

deb: http://openra.res0l.net/assets/downloads/linux/deb/openra_playtest.20110727_all.deb
rpm: http://openra.res0l.net/assets/downloads/linux/rpm/openra-playtest.20110727-1.noarch.rpm

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 114

Dieses Wochenende war ich bei den folgenden Spielen unter der Flagge von holarse dabei:

OpenRA
Nexuiz
Hedgewars
Warzone 2100
Heroes of Newerth

Am besten gefallen hat mir eindeutig Warzone 2100 mit seiner unglaublichen Vielfalt an Forschungsgebieten.

Wie fandet ihr es so?

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653

Schade das ich Hedgewars, Nexuiz und OpenRa verpasst habe. Warzone2100 ist mit seinem nach 2 Stunden Gameplay immer noch nicht gänzlich erforschten Technikbaum nur eine Angelegenheit für Langzeitmotivierte, als Echtzeitstrategiespiel aber einer der absoluten Open Source TopTitel.

Mastodon