Spieleabend 16.12

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 114
Spieleabend 16.12

Hallo liebe Freunde des geselligen Zockens,

nach leichter Abwesenheit bedingt durch mein Studium, melde ich mich mal wieder zurueck. Ich wuerde gerne morgen eine Runde spielen!

Ich wuerde mal 20 Uhr in den Raum stellen. Wahrscheinlich geht es bei mir aber schon frueher. Bitte findet Euch im Mumble oder IRC ein.

Bitte schlagt ausserdem euren Spielewunsch vor.

Ich fange mal an:
Megaglest

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Ist einer der Humble Indie Bundle #4 Titel multiplayertauglich?

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 203

Gratuitous Space Battles ist multiplayertauglich über Netzwerk. Jamestown und Shank sind auch multiplayertauglich, aber nur lokal an einem PC :-)

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 114

Gratuitous Space Battles habe ich eben mal ganz kurz angespielt. Das Spiele ich morgen sehr gerne.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Falls ich heute Abend nicht unterwegs bin, so hätte ich auch nichts gegen eine Runde Heroes of Newerth. Seit Patch 2.5 gäbe es da auch die Möglichkeit, den Newbies während dem Spiel als Mentor beizustehen und Tipps zu geben*. Ein guter Zeitpunkt also, um einzusteigen.

[*]Note to myself: Sollte ich dringend mal eine News dazu verfassen...

Edit: Soeben abgeklärt, wird ein Gameabend. :)

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Ich schlage mal noch Multiwinia vor

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Gestern Abend haben robin, PlayX und ich Multiwinia und Megaglest gespielt. Vielleicht finden sich ja heute Abend noch mal ein paar Leute. Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

multiwinia wäre ich direkt wieder dabei. wobei ich auch nichts gegen mein allerliebstes linuxspiel hätte UT2004

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

UT 2004 muss ich leider passen, das besitze ich nicht. Ich schlage als Alternative Xonotic vor.

Mastodon