Dota 2 - Holarseteam

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64
Dota 2 - Holarseteam

Hallo zusammen, ich wollte hier noch mal schnell anfragen, ob noch jemand Interesse an einem Team (Clan, Gilde oder wie man es sonst noch nennen mag) hat?!

Bisher sind wir 4 man stark und es würde uns/ mich freuen wenn sich uns noch weitere anschließen würden. Vielleicht bekommen wir ja sogar eine "Doppelbesetzung" hin.

Derzeit machen wir zwar noch nicht ernst, da das ganze doch recht kurzzeitig entstanden ist, aber das dürfte sich in Kürze legen. So das wir dann richtig durchstarten können.

Also, wer langfristig oder längerfristig auf ein gutes Teamplay Bock hat einfach "hier" schreien.

Nascher
Bild des Benutzers Nascher
Offline
Beigetreten: 04.02.2014
Beiträge: 44

hier :D

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 146

und wenn ichs nicht tue :D

Du hättest vielleicht noch die aktuellen Mitglieder nennen sollen XD
Zähl ich da schon dazu?
Wenn nicht: Hier

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64

Die "Mitglieder" hatte ich extra nicht genannt! Es ging mir nur darum, ein oder zwei eingespielte Teams zusammen zu bekommen und dafür ist es nicht notwendig Namen zu nennen. Wobei du mich daran erinnerst mal zu versuchen alle zusammen zu bekommen.

Wie wäre es mit nächsten Sa. Abend? Sagen wir so gegen 20:30?

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64

So, habe jetzt an an alle eine Einladung geschrieben. Sollte ich wen vergessen haben dann schaut einfach oben nach dem Termin oder kontaktiert mich einfach. Wenn sich noch wer anschließen will, für den gilt selbstverständlich das gleiche.

Dann bis Samstag Abend

Mastodon