2013-05-03

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 53
2013-05-03

Was würdet ihr denn gern so spielen?

Ich finde ja immer EvoRTS interesant

NoDummy
Bild des Benutzers NoDummy
Offline
Beigetreten: 11.01.2011
Beiträge: 9

Hm, da müßte ich mich ja erstmal in Spring reinfuchsen. Aber sieht interessant aus.
Zum schnellen Einstieg und Spass wäre doch ein Autorennspiel oder ein schneller Shooter ganz nett.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Wenn auch frei im Sinne von kostenlos geht, wäre ich für ne Runde Team Fortress 2 zu begeistern.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 144

1. ich kann da leider nicht :(
2. Ich krieg EvoRTS auch nicht zum laufen. Spielt doch sonst mal Annex Conquer the World.
3. Also freie Autorennen unter Linux die man im Multiplayer zocken kann kenn ich nicht. (höchstens Track mania aber das ist ja mit wine) Gibt es da welche? Ich liebe rennspiele!!!

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

Also ich werde Freitag auch dabei sein. Letztes mal hatte Warzone 2100 immer ziemlich viel Laune gemacht, hat aber eine ziemlich steile Lernkurve. EvoRTS werde ich aber gleich auch schonmal installieren.

Battle of Wesnoth hatten wir letztes mal auch ein paar Runden gespielt.
Paintball 2 ist auch nett.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 340

Mein Favorit für einen geselligen Abend ist ja WoP ;)

Wann stehen die Spiele fest? Wäre hilfreich, wenn das nicht erst spontan festgelegt wird. Ich wäre auf alle Fälle mehr der FPS-Kandidat ala Q3 und co.

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 04.12.2011
Beiträge: 239

Hätte auch nichts gegen TF2.

Sonst gäbe es noch Minetest und Zombie Grinder für ne kleinere Gruppe.

Oder http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/london_law

Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 53

FPS:

Xonotic(DarkPlaces), Red Eclipse(Cube2), AssaultCube(Cube1), World of Padman, Warsow, Team Fortress 2(Source, braucht Steam)

RTS:

EvoRTS(SpringRTS), Annex Conquer the World(MegaGlest), Warzone 2100, Zero-K(SpringRTS)

Andere:

Battle for Wesnoth, Teeworlds, StuntRally, CreepTD (Java, braucht Desura)

Also ich würde vorschlagen, erstmal 1-2 Runden Strategie zu spielen und danach dann Shooter oder Rennspiele.

Was man davon spielt kann man ja dann schauen, finde ich.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4248

http://imgur.com/rBPsCtj,BKvogP1 :-)

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

Hat auf jedenfall ziemlich Spaß gemacht. Nächstes mal bin ich dann auch mit einem Mikro am Start.
Nur würde ich mir beim nächsten Abend eine längere Strategie-Runde wünschen, egal ob jetzt openra, wesnoth oder
warzone2100.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1651

So ... heute Abend solls ja wieder geringfügig rund gehen. Was zocken wir?! Was soll ich laden? ich will ANTWORTEN... SOFORT!

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Hier mal ein Auszug aus dem l4d2 geschnezel: http://youtu.be/hh7ur1okFTo

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

Ochje sogar mit Ton. :)

Mastodon