Strukur im Nether

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1713
Strukur im Nether

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied aber was haltet ihr von etwas Struktur im Nether? Die ersten Ansätze sind bereits durchgedrückt worden, schön wären am ein oder anderen Portal nochmal ein Schild mit Bestimmungsort und generell überdachte Wege im Nether wegen den Ghasts.
Ghasts können nicht durch Glas durchsehen (wie alle anderen Mobs auch). Wenn man also einen Glastunnel quer durch den Nether bauen wollen würde, wäre etwas Mehrarbeit und Wille nötig, das Ergebnis ist aber sicherlich ansehnlich.

P.S: Jemand Interesse an einem Nether Lava-Glastunnel? Mich würde das schon seit längerem Reizen, mir fällt aber keine geeignete Strecke ein (soll ja auch Sinn machen im Anschluss).

Cheers,

Mopple
Bild des Benutzers Mopple
Offline
Beigetreten: 04.06.2011
Beiträge: 20
Natürlich möchte da Jemand helfen. Ich kenne da auch so einen Menschen der hat normalerweise immer Lust was in Minecraft zu starten. Muss den nur mal fragen. Kenne den aber recht gut. Also Struktur vermisse ich auch ein wenig, finde das ganze Nether-Ding eigentlich ziemlich praktisch. Ich weiß zum Beispiel nur bis zu einem bestimmten Punkt wie ich weiterkomme, das wird nicht wenigen so gehen. Kampagne: Mehr Schilder Für Den Nether!. de Gruß,
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Kling gut! Hier ist ein kleines Map-Pack vom Nether:
http://dl.dropbox.com/u/18773757/Maps/holarse_nether_20110711.tar.bz2

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1713

Schlimmer als ich gedacht hatte ... wer ist denn da wieder in die Pampa gewatschelt?
Scherz bei Seite, da gerade Wege hereinzubekommen wird schwerer als ich angenommen hätte.
Nun gut, Herausforderungen machen Minecraft zu dem was es ist, nicht? ;)

Riala
Bild des Benutzers Riala
Offline
Beigetreten: 03.01.2011
Beiträge: 26

Ich bin auch dafür das im Nether ein wenig mehr Struktur da sein sollte.
Ich merke dies schon bei mir dass ich mich ab und an verlaufe oder nicht weiß wo ich bin.

Mastodon