[SOLVED] Wither zerstört Luftfestung

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27
[SOLVED] Wither zerstört Luftfestung

Ich weiß zwar nicht, wer den Wither erschaffen hat, aber es muss vor dem 17.05.14 gewesen sein, denn auf der letzten Karte von Buschinski sieht man die Zerstörung schon.
Ich hoffe, wir können ihn bald vernichten und alles wieder aufbauen.

Edith sagt:
Anscheinend ist der Wither nun besiegt.
Wir können mit dem Wiederaufbau beginnen.

Soweit ich entdecken konnte, wurde Obsidian verwendet und sollte den Wither wohl in Schach halten. Hat wohl nicht so gut funktioniert.

SOLVED: Der Wither wurde von Moppel92, der die Hauptarbeit gemacht hat, und mir, erledigt. Es herrscht nun hoffentlich wieder Ruhe auf dem Server und der Wiederaufbau kann beginnen.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Sicher das er besiegt wurde? Ich habe ihn gestern nur nach unten pullen können, nachdem ich ihn fast hatte :(

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

hmmm. ich hab eine kleines loch in meinem haus entdeckt.
Unten schwimmen auch noch ein paar Dorfbewohner.
Dann geh ich mal suchen und eventuell sterben :)
Wenn er nicht tot ist, lohnt sichs wenigstens, dass ich meine Ausgeh-Diamant-Ausrüstung angelegt habe.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Noch ist er da. Planscht im Meer und killt Squids :D

Laß uns lieber ein Kill-Squad zusammenstellen. Allein ist er schon etwas heftig.
Ich konnte ihn auch nur soweit runterknüppeln, weil er mit den Villagern beschäftigt war.

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

Vielleicht sollten wir ihm einen Swimmingpool aus mind. 10 Schichten Obsidian bauen. Dort kann er dann seine Bahnen ziehen.
Leider habe ich heute abend schon einen Termin. Ich denke morgen oder am Wochenende sollten wir uns alle treffen zum Witheraustreiben.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Wenn du das Obsidian mitbringst. Für den großen Pool wirst du einiges brauchen xD
Schlag einen Zeitpunkt vor. Morgen würde mir sehr gut passen.

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

Ich denke, wenn wir uns alle zwischen 19:30 und 20 Uhr auf dem Server treffen, reicht die Zeit noch für Vorbereitungen, Withersuche und Vernichtung bevor um 22:00 ein paar vielleicht wieder weg sind, weil sie Fußball schauen möchten.

Edith sagt:
Hat wohl nicht geklappt.
Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen. Von einem Haus oben, fehlt plötzlich das Dach und ein halbes Stockwerk. Dann sind plötzlich Schäden an zB der großen Mob-Falle, die vorher nicht da waren. Da ich den Wither immer noch nicht wieder gefunden habe, weiß ich nicht, wie diese Schäden entstehen konnten, wenn der nicht mehr da oben rumfliegt.
Das ist alles in meinen Augen etwas merkwürdig.

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

Hab den Wither gefunden. Er ist unter der Festung und fliegt übers Wasser um die dort schwimmenden Dorfbewohner zu plätten.
Wir sollten Schlachtschiffe bauen und ihn versenken. :)
Hab mir das Backup von gestern genommen und ihn gesucht.

Edith sagt:
Momentan ist er unter der Brücke mit dem Netherportal und steht dort doof rum.

Ediths Zwillingsschwester sagt:
MIST!
Er ist in Richtung Dorf unterwegs. Keine Ahnung, wie viel von dem Dorf übrig bleibt, wenn der nicht bald verschwindet.

Mastodon