Minecraft: World of Warcraft-Map

1 Beitrag / 0 neu
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
Minecraft: World of Warcraft-Map

Falls jemand Lust hat Azeroth in Minecraft zu erforschen.

Die Beta wurde am Sonntag veröffentlich, und kann über einen Torrent heruntergeladen werden. Das Archiv ist zwar nur ~2 GB groß, aber nach dem Entpacken sind es stolze ~24 GB. Also etwas Plattenplatz sollte man schon noch über haben ;P

Mehr Infos + Download + Installationsguide gibt es hier:
http://www.minecraftforum.net/topic/997352-crafting-azeroth/

Da die Map eine Höhe von über 1500 Blöcken hat, haben sie die Maps in mehrere übereinander geschichteten Welten konvertiert. Bei erreichen gewisser Höhen wird man in die entsprechende Welt teleportiert, was IMHO etwas nervt, aber da gibt es sicher auch bald eine Lösung :).

Vielleicht hat jemand Lust die Map zu hosten? :) Würde es selber machen, aber ich hatte noch keine Zeit mich nach einem neuen Server umzuschauen :(

Mastodon