MInecraft down?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
MInecraft down?

Ist der Server down? Die Backups sind auch komplett verschwunden.
Könnt ihr da mal nachschauen? Danke!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4233

Der Server ist umgezogen. Versuchs einfach mal unter holarse-linuxgaming.de statt minecraft.holarse-usw. Der DNS muss erst noch umgebogen werden für die Subdomain.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Super! Geht beides! Danke :D

buscher
Bild des Benutzers buscher
Offline
Beigetreten: 23.06.2012
Beiträge: 32

down again?
bei mir geht keine der beiden dns's

Hansie1975
Bild des Benutzers Hansie1975
Offline
Beigetreten: 07.07.2012
Beiträge: 5

bei mir auch nich. :-/

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

Ich habe ebenfalls das Problem, das der Server nicht erreichbar ist. Zum einen steht die IP 89.238.82.62 noch in der Anleitung, gepingt kommt aber 89.238.89.228 heraus. Ich denke, hier findet noch ein Umzug statt, der noch nicht beendet ist. Danach dürfte wohl wieder alles klappen.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4233

228 ist aber korrekt. Er war mit einem OutOfMemory ausgestiegen, hab ihn neugestartet. Sagt bei sowas am besten im IRC oder per Jabber bescheid, dann gehts am schnellsten.

Mastodon