Mal was aus der Kiste nehmen

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 56
Mal was aus der Kiste nehmen

Tja, wie gegen Ende der letzten Karte ist auch jetzt wieder einiges verschwunden, ich dürfte so etwa 7 stacks eisen und etwa 2 stacks gold für ein bahnprojekt angesammelt haben, die hälfte is jetzt weg und glowstone dust fehlt auch noch und das was mir jetz in der kurzen Zeit nicht aufgefallen ist. Wer in meinem Baumhaus rumtappt könnte dann ja später wenigstens die Tür zu machen. Ne, also ich hab jetz keine Lust mehr, is der zweite Server auf dem ich spiel, bei dem manche Spieler meinen sie müssten Sachen von anderen kaputt machen oder Zeuch stehlen. Wie lange dauert es wohl, bis man das Material wieder zusammen hat?

Ich find das echt unmöglich, weil ich gerne teile und hin und wieder auch dem ein oder anderem ein kleines Geschenk in die Bude setz und dann son kack, bin off für singleplayer.

Ich kann mir auch vorstellen was sich derjenige gedacht hat, der sich da mal großzügig bedient hat, denn er hat es ja so gemacht, das es beim schnellem drüberschaun nicht auffällt:"Is ja genug da, fällt gar nicht auf, wenn ich da überall die hälfte abzweig" DOCH!! Es fällt auf, weil die stacks da ja nich zum Spaß liegen, sondern verplant sind.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Das find ich ebenfalls nicht soooo prall :( Warum setzen wir da nicht auf Bukkit + Kisten Plugin?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4233

Wir hatten einen Dieb auf unserem Server, aber er hat einige Sachen wieder brav zurückgegeben und sich entschuldigt. Wir sollten wohl keine neuen Leute mehr auf den Server lassen, sondern nur noch unsere Stammbesatzung...

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 129

Hallo zusammen. Ich war jetzt lange, lange, lange nicht mehr auf dem Holarse Server. Habt ihr inzwischen einen kompletten Mapreset durchgeführt oder ist noch alles so geblieben wie vor circa 6-8 Monaten?

Frage deshalb, weil ich die schönen Übersichten von früher einfach nicht mehr finde. Kann mir einer von euch sagen wo die auf der Holarseseite versteckt sind. Würde nämlich gerne wieder einen freien Fleck zum Bauen finden.

Gruß Hennes

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Hi Hennes,
mit 1.0 gab es einen kompletten Map Reset. Die aktuellen Karten findest du unter http://maps.minecraft.holarse-linuxgaming.de/.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1649

[offtopic]
Wer hat denn wie ein Hering quer über's Meer ne Schleife geschippert... pfui, der arme Server.
[/offtopic]

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4233

Der Santa wars, der Santa wars!

Santabase
Bild des Benutzers Santabase
Offline
Beigetreten: 01.06.2011
Beiträge: 23

PETZE

;)

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 129

Danke für die Info Javafant. Und wirklich, was für eine Schleife. :D

Bis die Tage beim Daddeln.

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 114

Ihr koennt aber auch minetest-c55 spielen. Da gibt es verschlossene Truhen.

Mastodon