Lords of Uberdark

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
Lords of Uberdark

Schaut euch das mal an! :D

Einfach nur genial:
http://www.youtube.com/watch?v=w9-lJzFZ72I

Ein Artikel dazu bei RockPaperShotgun:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/07/18/organic-minecraft-lords-of-uberdark

Der Entwickler sammelt im Moment noch Geld über Kickstarter um das Projekt zu finanzieren:
http://www.kickstarter.com/projects/901026204/lords-of-uberdark-3d-voxel-based-mining-building-g

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

Von Bishop hab ich früher schon immer gerne SOULFU gespielt, hat nette Ideen der Typ. Wirklich bekannt außerhalb der Szene ist er aber wohl nie geworden.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Soulfu kenne ich jetzt nur vom Namen her. Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Bisher habe ich nur EgoBoo von ihm gespielt :)

Cool wäre auch, wenn er es mit der Grafik und Physik von "From Dust" umsetzen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=CfKQCAxizrA

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1674

Höre ich da jemanden "minecraftkiller" rufen? ;-)
Ernsthaft, sieht gut aus dieses Lord of Uberdark. Gibt es Infos zu nem Linuxport oder nativer Unterstützung? Btw., gibt es eine eigene Homepage?

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

http://www.aaronbishopgames.com/
http://www.lordsofuberdark.com/

Sind die Seiten des Entwicklers, aber viele Informationen zu seinen Spielen hat der Entwickler noch nie verbreitet.

Mastodon