Endermen machen Mobtower unbrauchbar

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 331
Endermen machen Mobtower unbrauchbar

Ich habe schon die ganze Zeit darüber gegrübelt wer/was meinen Mobtower unbrauchbar gemacht hat. Nach einiger Recherche dann die Lösung:
Endermen.
Die Kerle haben aus meinen Wassergräben Steine entfernt. Nun ist der Tower Unbrauchbar.

Weiß jemand da eine Lösung?

EDIT: "Enderman können übrigens seit Beta 1.9 PR2 nur noch folgende Blöcke und Gegenstände anheben: Grass, Erde, Sand, Kies, Blumen, rote Pilze, braune Pilze, TNT, Kakteen, Lehm, Kürbisse, Melonen und Mycelium (Erdblöcke in Pilzbiomen)"

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 178

Hehe - vielleicht ist der Endermen Majongs Idee gegen Mobtower, weil dieses unnatürliche Konstrukt nicht im Sinne der Entwickler ist. (wie /give)

EDIT: Ah dann wohl doch nicht..

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Hehe...Das wäre echt fies :).

Aber zum Glück hat Notch ja eingesehen, das es eine blöde Idee war, und in 1.9pre2 etwas abgemildert. Ist auf die Dauer aber auch zu nervig, wenn die Hütte nach jeder Nacht, wie ein Schweizer Käse aussieht.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 331

@thechef

/give mit Mobtower vergleichen? Naja.... . Du hast keine einzige Mobfalle?

Ansonsten habe ich mich dazu entschieden meinen so zu lassen wie er jetzt ist (unbrauchbar) und wenn ein Minecraft mal aus der Beta kommt und ein Mapreset gemacht wurde meinen Tower unterirdisch zu bauen. Dauert zwar länger, ist aber auch kühler ;)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4309

Die Beta wird von mal zu mal geiler. Gronkh sagt, es kommt noch eine Beta-10. Wenn die 1.9 rauskommt, machen wir einen Reset auf Holarse, ich denke vorher lohnt sich das nicht, da in der 1.9er soviel neues dazugekommen ist.

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 178

Ich hab schon eine Mobfalle, aber nicht eine im Evil-Machine Design.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Da bisher kein Reset gemacht wurde würde ich dann schon noch bis 1.0 warten, dass ja nicht so viel später wie Beta 10 kommen wird.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 331

@thechef

Schade. Ich hoffte ich könnte dich beglückwünschen ein wahrer Jäger und Sammler zu sein ;)

@Javafant

+ 1

Mastodon