Server Projekt (vorschlag)

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Siruppe
Bild des Benutzers Siruppe
Offline
Beigetreten: 27.05.2008
Beiträge: 1
Server Projekt (vorschlag)

Huuhu ,

Ich möchte gerne eine Skyline bauen . da das sehr viel arbeit ist wenn man es allein macht , wollte ich alle animieren dabei mitzumachen .

Ein gebiet dafür hab ich schon gefunden , und schon großteiles auf eine eben gebracht .

lad ich noch bild hoch , wo es ist . ( es ist recht weit draußen damit es niemand anderes stört)

Regel :

Die vorgeben Breiten einzuhalten ( mit erde gekennzeichen und Pflasterstein umzaunt)

In die höhe gibts keine begrenzung , sollen ja wolkenkratzer werden ;)

Seine gebaute nicht mit lava oder wasser übergiessen

Aus was das Gebaute gebaut wird ist egal , hauptsachen es sieht styls aus.

so mehr fällt mir erstmal nicht ein

http://maps.minecraft.holarse-linuxgaming.de/minecraftkarte_stadt.jpg

Grüße Yidel

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653

Na das is wirklich mal weit ab vom Schlag.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

Ja, ist ja auch gewollt :-) Aber die Parzellen sind doch etwas arg klein, oder?? Vielleicht sollten wir diesen Hügel da abtragen, oder den Strand vergrößern.

Mastodon