Youtube zerf*ckt (meine) Videos

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653
Youtube zerf*ckt (meine) Videos

Hallo,

ich mache meine Arbeit wirklich gerne, man könnte gar sagen ich "liebe" es Videos über Linuxspiele zu erstellen (oder meine eigene Stimme zu hören, wie auch immer). Tatsache ist allerdings, dass unser aller Lieblingsvideoportal mir langsam aber sicher gehörig auf die Nüsse geht. Bevor die ersten "aber aber aber" kommen möchte ich euch kurz den Hergang meiner Arbeit erläutern:

  • Ich erstelle das Video
  • ich lade es auf YT hoch
  • ich schaue es mir zur Kontrolle in voller Länge über YT an(!)
  • ich lasse die Zeit verstreichen bis zur Veröffentlichung (Mittwochs und Sonntags jeweils)
  • ich veröffentliche das Video auf YT
  • ich spiele es erneut über YT ab und tadaa es funktioniert nicht mehr (lädt gar nicht / bricht mittendrin irgendwo ab ("es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut")).

Das nervt. Das frustriert. Obwohl ich mir fast sicher bin das der Fehler nicht bei mir liegt trotzdem meine Rückfrage an euch als Community: Was mache ich falsch? Lässt sich das irgendwie vermeiden? Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Cheers, freue mich auf Rückmeldung,

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64

Also ich habe zwar von YT keine Ahnung, aber könnte man da nicht heute hochladen und das Video erst zu einem bestimmten Termin freigeben?
Da du die Videos aus Fun machst, wäre vielleicht zu überlegen ob man nicht einfach den Anbieter wechselt. Haben die anderen LP er hier eigentlich die gleichen Probleme?

Mastodon