Warum Linux beschissen / nicht beschissen ist (Videovorstellung)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653
Warum Linux beschissen / nicht beschissen ist (Videovorstellung)

Für all diejenigen die es noch nicht kennen, es ist wirklich sehenswert und, stellenweise, unheimlich lustig.

Reihenfolge,
1. Why linux sucks - http://www.youtube.com/watch?v=Sh-cnaJoGCw&feature=relmfu
2. Why linux does not suck - http://www.youtube.com/watch?v=BfLqLK7VdQY&feature=g-vrec

Keine Sorge, viele Thesen des ersten Videos werden im zweiten Video (zu recht) relativiert und korrigiert. Beide Vorträge sind von Bryan Lunduke und er nimmt sich zwischendurch sehr sympatisch selbst auf die Schippe.
Alles in allem solltet ihr ~1 Stunde Zeit mit bringen aber es lohnt sich.

Grüße,

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 55

Ist witzig :)
Nur was da so an Kommentaren zu dem Video kommt kann man sich ja denken. Seit Anbeginn der Zeitrechnung sind Leute der Meinung sich über was aufzuregen bzw sich rechtfertigen zu müssen obwohl sie ja gar nich persönlich angesprochen wurden. möp

Mastodon