Top Spiele 2018

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310
Top Spiele 2018

Viele Spiele sind dieses Jahr wider raus gekommen und viel wird sicher auch nicht mehr kommen in den letzten Wochen, außer vielleicht noch das Linux Build von Mechanicus.
Zeit sich also mal Gedanken über die Top Spiele Releases 2018 zu machen. Ich habe mir mal erlaubt eine grobe unsortierte und wahrscheinlich in der Hektik fehlerhafte Vorauswahl zu treffen.
Early Access Spiele habe ich nicht berücksichtigt, außer sie haben 2018 den Early Access verlassen.
SteamPlay und damit verbundene Spiele sind ebenfalls nicht inbegriffen.

Inner Space
Railway Empire
Descenders
Rise of Industrie
The Station
Northgard
Surviving Mars
Pizza Connection 3
Flash Point: Fire Rescue
Tower of Time
Battletech
For the King
Total War Saga: Thrones of Britania
Pillars of Eternity II: Deadfire
Unforseen Incidents
Overload
Warhammer 40000 Gladius
This is the Police 2
Overcooked 2
State of Mind
Two Point Hospital
Universim
Distance
Victory at Sea: Pacific
The Gardens Between
Farm Together
Rim World
Project Hospital
Parkitect
Artifact
Maia
Life is Strange Before the Storm
Total War Warhammer 2
Rise of the Tomb Raider

Es dürfen aber gerne auch Spiele abseits der Liste genannt werden, sofern sie 2018 ihr Release für Linux hatten. Meine Top3 wären übrigens

Rise of the Tomb Raider
Life is Strange: Before the Storm
State of Mind

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 246

Rise of the Tomb Raider
Parkitect

comrad
Bild des Benutzers comrad
Online
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3933

Für mich sind die Top 3:

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 108

Ich kann leider gar nicht mitreden, weil ich noch kein Spiel besitze, das 2018 veröffentlicht wurde.

CrossCode wäre noch ein Titel, den man nennen könnte. Fachpresse und Spieler scheinen sehr angetan zu sein.

Emerald
Bild des Benutzers Emerald
Offline
Beigetreten: 28.11.2018
Beiträge: 10

Ich habe von denen Distance und Rise of the Tomb Raider, finde die also ganz gut.