Kostenloser Webhoster (FTP,PHP & SQL)

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1719
Kostenloser Webhoster (FTP,PHP & SQL)

Hallo ich mal wieder,

ich bin mittels Suchmaschine jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einem kostenlosen Webhoster im Netz.
Zugegeben das Angebot ist groß, daher auch meine Unschlüssigkeit. Hier kommt die Holarse-community ins Spiel.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit freien Webhostern sammeln können? Falls ja, welchen könnt ihr empfehlen?

Ich bin dankbar für jede gegebene Antwort.

Greetz,

Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die alle nichts taugen. Fast immer gibt es nervige Werbung. Da geb ich lieber nen Euro aus im Monat und hab dafuer meine Ruhe und Support.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4469

Was möchtest du denn hosten??

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1719

Nur eine Kleinigkeit.
GroupOffice hat vor kurzem meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Es wäre eine nette kleine Spielerei wenn ich das Dingen hochziehen und Freunden & Bekannte dort einladen könnte (Planung von Wochenenden, usw.)
Es hat eine derart geringer Priorität das ich kein Geld dafür ausgeben möchte.
Bei FunPic bin ich wegen den herrschenden Einschränkungen schon damit gescheitert.

Spell
Bild des Benutzers Spell
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 6

Square7 bzw. BPlaced sind relativ gut in der Hinsicht das sie kostenlos sind.

BPlaced ist halt werbefrei und hat ein paar weniger Ressourcen während Square7 ein bisschen Werbung hat. (Beide Seiten sind von den selben Leuten.)

Mastodon