Eure Top Spiele 2013

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310
Eure Top Spiele 2013

Hallo

Das Jahr neigt sich ja nun dem Ende zu und es wird mal Zeit raus zu finden was denn so eure Spiele 2013 waren. Ich denke drei Spiele pro User soltlen Reichen. Ich gehe auch vom Releasezeitpunkt der Linux Version aus, also wenn das Spiele eventuel schon länger am Markt ist aber erst jetzt für Linux erschien, zählt es trotzdem für 2013.

Für mich waren es dieses Jahr (bis jetzt)

1. Metro: Last Light
2. Euro Truck Simulator 2
3. Natural Selection 2

Wobei 1. für mich das Beste ist.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 303

1. Metro: Last Light (Definitiv das beste Linux Spiel dieses Jahres.)
2. Painkiller: Hell & Damnation
3. Mark of the Ninja

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 743

1. Metro: Last Light
2. Painkiller: Hell & Damnation
3. Euro Truck Simulator 2
4. Monaco
5. Foul Play
6. Wargame: Airland Battle
7. Worms Reloaded
8. Left 4 Dead 2
9. Super Meat Boy
10. Amnesia: A Machine for Pigs

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4469
  1. Kerbal Space Program
  2. iBomber Defense Pacific
  3. Super Meat Boy
  4. FTL
kingron (nicht überprüft)
Bild des Benutzers kingron

Meine Highlights aus 2013

1. Awesomenauts
2. Metro: LL
3. The Raven
4. Gone Home
5. Hotline Miami
6. The Cave
7. Kentucky Route Zero
8. Faerie Solitaire

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 203

1. The Raven
2. Brütal Legend
3. Baphomets Fluch: Director's cut

FTL ist ja schon letztes Jahr erschienen, aber ich hab trotzdem einige Zeit damit dieses Jahr verbracht...

kudlaty
Bild des Benutzers kudlaty
Offline
Beigetreten: 10.01.2011
Beiträge: 10

1. Portal
2. Half-Life 2
3. Worms Reloaded

Wäre die Linux-Version von Portal 2 erschienen, dann würde das bei mir an erster Stelle stehen.

FlyHigh
Bild des Benutzers FlyHigh
Offline
Beigetreten: 12.01.2009
Beiträge: 13

1. Dota 2
2. Left 4 Dead 2
3. Aquaria
4. Portal
5. Amnesia: A Machine for Pigs
6. Don't Starve
7. The Raven
8. The Journey Down: Chapter One
9. The Cave
10. Beatbuddy: Tale of the Guardians

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 129

1. Metro: Last night
2. Half-Life 2 (inklusive der Episoden)
3. Left 4 Dead 2
4. The Cave
5. Counter Strike 2
6. Team Fortress
7. Kairo
8. The Raven - Legacy of a Master Thief

Viele andere Spiele, die bestimmt auch einen Platz hier verdient hätten und auf meiner Festplatte schlummern, habe ich leider nicht ausreichend spielen können. Die Zeit, die Zeit. Aber jetzt haben wir ja den Winter vor der Tür stehen.

GaiusOctavius
Bild des Benutzers GaiusOctavius
Offline
Beigetreten: 31.12.2012
Beiträge: 29

1. Metro: Last Light
2. Wargame - European Escalation
3. X3 - Reunion

Mortalhys
Bild des Benutzers Mortalhys
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 21

1. - Eldritch
2. - Dominions 4
3. - Out of the Park Baseball 14

Alle Spiele sind auch ohne Steam spielbar, was inzwischen ein wichtiges Kriterium für mich ist.

DangerousBeans
Bild des Benutzers DangerousBeans
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 51

Ich muss hier wohl mal ein wenig Werbung für das Puzzle-Genre machen:

1. Tetrobot and Co.
2. Mark of the Ninja
3. Gateways
4. Fez

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 147

Hier haben ja so viele Last Light an erster stelle! Vielleicht sollte ich mir das doch noch kaufen.

Bei mir wären es:
1.Dota 2
2.MegaGlest
3.Serious Sam 3: BFE
4.Portal und Trine 2
5.Awesomenauts
6.Anomaly 2 (spiele ich in letzter Zeit aber gar nicht mehr)
(ab hier sind es spiele die ich zwar noch gespielt habe aber sehr viel seltener als 1-6)
6.Rocketbirds Hardboiled Chicken
7.Little Inferno (das hab ich so schnell durchgespielt das es leider auf Platz 7 landet)
8.FlatOut 2
9.Minecraft
10.Unreal Tournament 2004

Jedoch bekomme ich l4d2 und painkiller zu weihnachten ... mal gucken ob das die reihenfolge noch durcheinander bringt.
Außerdem muss ich sagen, obwohl ich eine 10 spiele lange liste habe, habe ich hauptsächlich Dota2 und Megaglest gespielt.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

1. Crusader Kings II
2. Pandora: First Contact
3. Expeditions: Conquistador

uvm. 2013 war definitiv das Jahr der Spiele für Linux, und nächstes Jahr wird es noch besser :D :D :D :D

tom21
Bild des Benutzers tom21
Offline
Beigetreten: 04.12.2013
Beiträge: 1

Metro: Last Light
COD
http://www.sofort-spielen.com/spiel/Happy_Wheels.html

Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34

1. The Book of unwritten tales
2. Die Vieh Chroniken
3. Fez
4. Baphomets Fluch - DC
5. Closure

Mastodon