Dropbox und eine kleine Notlage

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304
Dropbox und eine kleine Notlage

Hallo zusammen,

So also man mag es mir nicht Übel nehmen, aber ich stecke gerade Speicherplatzmäßig in einer kleinen Notlage!
Also ich sitze grad mit einem Kumpel an einem Videoprojekt wo ein Teil auch in die nächste P3Cast Show einfließen soll.
Leider ist mir der Speicherplatz ausgegangen und ich habe sage und schreibe nur 2MB von 2 GB frei....

Und naja ich bettel nicht sehr gerne, aber das ist die bequene Alternative zum FTP.... Daher wollte ich Fragen ob sich wer vielleicht die Dropbox installieren mag? Das dauert keine 5Min und rettet mir den Po :S

Sry das ich so frage, aber ich steck in der Not und es ist ja indirekt für Linux :D

Einfach über diesen Link hier anmelden :D http://db.tt/uwHi7xe

Wer nicht weiß was die magische Tasche bzw. Dropbox ist? Eine Art Sync Ordner.... :D

DANKE euch allen LG

Christian

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

du kannst es auf dem holarse-server zwischenspeichern

Mastodon