3D Benchmark für Linux

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953
3D Benchmark für Linux

Hallo,

bevor ich das halbe Internet auf den Kopf stelle, ich hab mir seit langem mal wieder eine "neue" GraKa gegönnt und würde die gerne testen. Nicht unbedingt um zu wissen was sie kann und wie gut sondern um zu wissen ob das System stabil bleibt (ist ein Smallcase, daher vermutlich ziemlich viel Hitze).

Naja, zählt mal auf, freue mich.

LG,
Rian

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Phoronix Test Suite: have fun!

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 216

Empfehlen kann ich auch SPECviewperf: http://www.spec.org/gwpg/gpc.static/vp10info.html

Die Tests dauern recht lange, für einen Lasttest könnte das also recht interessant sein, auch wenn der Test eigentlich für Workstations ausgelegt ist.

Mastodon