Spiele hinzufügen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5532
Spiele hinzufügen

Hallo, auf Steam und Desura sind noch so einige Spiele, die jetzt herausgekommen sind, oder noch herauskommen und um die sich jemand kümmern müsste. Ich werde heute abend auch einige Spiele hinzufügen. Ein Satz, ein Video, ein Bild und Links zur Webseite und zu Desura/Steam reichen schon als Anhaltspunkt!

EA -> Steam Early Access

Steam:
- Dysfunctional Systems: Learning To Manage Chaos
- The Raven - Legacy of a Master Thief
- Castle Story (EA)
- Gateways
- Doorways: Chapter 1 & 2
- Timelines: Assault on America
- Legend of Dungeon
- Superfrog HD
- Wizardry 7: Crusaders of the Dark Savant
- Wizardry 6: Bane of the Cosmic Forge
- Dominions 3 (jetzt für Steam)
- MirrorMoon EP
- Door Kickers (EA)
- The Chaos Engine
- Assault Android Cactus
- FORCED (EA)
- Hate Plus
- Costume Quest
- Cook, Serve, Delicious!

Bald:
- Haunted Memories
- Life Goes On
- Ray's The Dead

Desura:
- Lume
- Deep Black
- Hacker Evolution: Untold
- Flare
- Depth Hunter
- Epic Inventor
- 3079
- Zombie Grinder
- Urban Terror
- Fallout
- Eschalon: Book I
- PirateHell
- Project Night
- Dwarf Fortress
- Urban War

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 248

Ich mach mal die von Desura.

E:
Desura ist fertig.
Deep Black: Reloaded und Depth Hunter gibt es zumindest bei Desura nicht für Linux, die habe ich mir nicht näher angeschaut.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5532

Danke dir. Komisch, ich hatte die über die Desura-eigene Suche gefunden.

Edit hier: http://www.desura.com/games/deepblack und http://www.desura.com/games/depth-hunter

Duckduckgo findet beim Spielenamen + Desura/Steam eigentlich immer die richtige Seite.

Mastodon