linux binary in steam

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168
linux binary in steam

http://www.steel-storm.com/content/?p=671
Das ist doch mal was interessantes bei soviel Gerüchtem um Steam und Linux. Keine Ahnung obs wirklich geht, ist aber vielleicht ne News wert :-D

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Das hat genau nix mit Steam und Linux zu tun sondern ist einfach eine ach-so-grossartige Idee von motorsep. Er hät es für eine gute Idee, den Linuxern die aktuellste Version per Steam (was via Wine installiert werden muss) zu verteilen.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168

Verstanden hab ich das schon, überflüssig find ichs auch, aber irgendwie fahren die Leute ja sooo auf Steam ab! Deshalb dachte ich es ist erwähnenswert.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1706

Moment... die Idee dahinter ist das man sich Steam via wine installiert um darüber dann die nativen linuxbinarys von steel storm etc. zu laden/zocken? Klar, von Holland über Rom nach Dänemark, wenns denn schön macht.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Jap. :/

Mastodon