holarse.net

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 202
holarse.net

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr über holarse.net auf die Seite zugreifen - ist das Absicht oder Versehen? Ich finde die Domain einfach praktischer, weil sie wesentlich kürzer ist (ganz davon abgesehen dass immer noch viele Seiten darauf verlinken)...

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4414

ich habe die domain gelöscht weil 2012 insgesamt nur 20 zugriffe darüber stattgefunden haben. das war das geld dafür einfach nicht wert. aber holarse.de funktioniert immernoch, die könntest du als alternative nutzen.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 202

Dann bin ich letztes Jahr wohl die einzige Person weltweit gewesen, die auf die Domain zugegriffen hat :-)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4414

Wenn ich unseren Statistiken trauen darf, ja. Eigentlich haben wir uns gewundert wer das wohl ist und unser Plan war, die Domain abzuschalten und zu warten bis sich jemand beschwert ;-)

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 357

Ich hatte holarse.net auch verwendet. Da kann also mit der Statistik was nicht stimmen.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 202

Ich bin hier falsch.

Das behauptet jetzt zumindest die Webseite, wenn ich "http://holarse.de" (ohne www) aufrufe: "You are wrong here."

Mastodon