Holarse Videos funktionieren oft nicht

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168
Holarse Videos funktionieren oft nicht

Hallo, ich hab immer wieder Probleme mit den Videos auf Holarse. Sowohl auf der Arbeit wo ich leider gezwungen werde Windows zu verwenden wie auch von zu Hause.
Bei der Arbeit unter Windows7/firefox bekomme ich die Filme nie zum laufen. ich sehe immer nur einen weissen Streifen der eingeblendet wird und oben rechts ist ein unsichtbares schliessen Symbol.

Dasselbe passiert unter Linux/Firefox beim ersten mal anklicken auch. Beim zweiten Anklicken oeffnet sich dann ( meistens) ein Fenster und der Film wird angezeigt.

Das ganze ist auch nicht neu, sondern seit dem diese Umstellung auf ein Icon zum Anklicken erfolgte ( 1 Jahr ? )
Ausserdem sehe ich dieses Phänomen auf vielen vielen weiteren Rechnern ( hauptsächlich Linux rechner).

Wann wird das denn behoben ?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

das muss ich mir mal genauer anschauen. mir ist das problem noch nie untergekommen. kannst du mehr infos geben? brauser und flash und so

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

Okay, das Problem scheint mit dem Firefox aufzutreten, in Chrome gibts keine Probleme. Mal sehen, ob man die Libraries aktualisieren kann.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

Ich hab Fancybox von 1.3.1 auf 1.3.4 aktualisiert und das Problem ist bei mir behoben. Wie siehts bei dir aus?

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 146

Bei mir war das auch immer so. Ist jetzt weg.

Edit: das war zufall. geht doch nicht! :(

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168

Bei mir gehts auch nicht. ( bin aber grad krank zuhause, daher kann ich windows nicht testen )

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

Klasse, bei mir gings gestern auch. Jetzt ebenfalls nicht mehr. Also garnicht mehr. Ein Traum...

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4310

Ich hab das jetzt auf das normale inline umgestellt. Das sollte bei allen laufen. Wie sehr ich doch Drupal mag...

Mastodon