gemeinsam stärker?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CruelJ
Bild des Benutzers CruelJ
Offline
Beigetreten: 09.06.2008
Beiträge: 3
gemeinsam stärker?

Gab es eigentlich schon einmal Überlegungen zu Versuchen holarse mit linuxgaming.de zu fusionieren?
Eigentlich haben beide Seiten vergleichbaren Inhalt und Nutzer.
Man würde das doppelte Pflegen des Wikis sparen, hätte ein frequentierteres Forum und möglicherweise noch andere Vorteile einer größeren Nutzerzahl.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Online
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4343

Wir sind ja kein Forum ;-) Beide Seiten haben zwar das gleiche Thema, aber unterschiedliche Implementationen davon. Auch sind wir keine Gegner, sondern koopierieren gerne.

CruelJ
Bild des Benutzers CruelJ
Offline
Beigetreten: 09.06.2008
Beiträge: 3

Die sind ja auch kein Forum sondern ein Portal mit Forum, Wiki, Chat usw.
Ich will ja auch niemandem die Daseinsberechtigung absprechen oder eine Gegnerschaft/Konkurrenz unterstellen.
Ich glaube lediglich, dass bei der eh überschaubaren Nutzerzahl es doch einige Synergieeffekte gibt.

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 178

Deren Webseite gefällt mir nicht. Sieht aus wie so ein Standard-CMS mit viel UI-Spam. Und wo sind die schönen Bilder?

Also bevor wir uns mit irgendwelchen fabrikhaft rekrutierten Linuxspielern zusammentun wäre fände ich eine internationalisierungstrategie von holarse besser. (So wie heise de ihren content auf englisch anbietet)

edit: Also ich würde gern etwas mehr über die Seite erfahren, aber der erste Eindruck naja...

Mastodon