Bug: Alle Artikel mit den Stichworten X, Seite Y (Link) funktioniert nicht?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110
Bug: Alle Artikel mit den Stichworten X, Seite Y (Link) funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte nur ein mal drauf Hinweisen das bei mir einige Links nicht wie erwartet funktionieren, ich weiß nicht woran es liegt. Mein Browser ist ein Firefox 3.6.3 und der Fehler ist folgender: In der Liste welche alle Spiele mit dem Tag Kommerziell anzeigt gibt es ja mehrere Seiten. Klicke ich dort auf die (Seite) 2, erscheint eine kleine blaue "Uhr" neben dem Link und Sekunden später wird lediglich zum Anfang der Liste Hochgescrollt. Der Listeninhalt ist immer noch der Von Seite eins und unten dreht sich immer noch die kleine blaue Uhr neben der zwei. Öffne ich diesen Link mit dem Browser-Sub-Befehl "Link in neuem Fenster öffnen" funktioniert es ohne Probleme, allerdings ist es lästig.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Gleiches Problem hier. Auch bei den Open Source und Windows Games.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1714

Gleiche Browserversion?

Bei mir tritt das Verhalten nicht auf.

Firefox 3.5.9 - Mozilla Firefox for Ubuntu canonical 1.0

Problem mit neuster Firefox Version? *Achselzuck*

Edit:
Auch mit 3.6.3
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
tritt das Verhalten nicht auf.

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 117

hab das selbe problem ....
mit mozilla 3.6.3

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4447

Ich seh die blaue Sanduhr, aber er wechselt die Seiten. Firefox 3.5.9. Ich versuch mal was.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4447

Ich hab Ajax für die Ansichten mal deaktiviert. Probiert es bitte erneut.

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 117

ja geht wieder :-))

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 203

Funktioniert jetzt auch mit Seamonkey 2.0.4 :)

Mastodon