Wine-Blöcke

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4413
Wine-Blöcke

Ich habe nun die Wine/Cedega und Crossover-Blöcke so eingestellt, dass sie nur bei bestimmten Tags auftreten. Vorher gab es das Problem, dass diese bei allen Artikel dargestellt wurden.

Möchte man nun, dass ein bestimmten Block dargestellt wird, muss der Artikel einen bestimmten Tag haben:

- Wine => Wine
- Cedega => Cedega
- Crossover Games => Crossover Games

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Verschiebe das mal in den öffentlichen Bereich. Jeder sollte das wissen.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4413

Ich hab es jetzt auch in die Hilfe mit eingetragen.

mario
Bild des Benutzers mario
Offline
Beigetreten: 18.03.2010
Beiträge: 4

Ich denke es wäre sinnvoller, statt dem "CrossOver Linux" Logo das "CrossOver Games" Logo anzuzeigen! Auch beim Bearbeiten sollte im "Wine & Co." Tab nicht "CrossOver" stehen, sondern "CrossOver Games". CrossOver Linux und CrossOver Games haben teilweise unterschiedliche Versionsnummern (aktuell: 9.0 vs. 8.1.4), das könnte sonst zu Verwirrung führen. Alternativ könnte auch beides separat angeboten werden...

btw: woohoo mein erster post :)

Mastodon