wakfu für linux

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 170
wakfu für linux

Einen etwas inhaltsarmen Artikel für Wakfu gibt es ja hier schon bei holarse mit ein paar Bilden, aber anscheinend gibt es von wakfo(Dofus2?) auch einen beta linux Clienten zum downloaden.
Bisher aber anscheinend nur Französisch...
http://www.wakfu.com/fr/telecharger

auf deutsch gibt es anscheinend auch eine closed beta, für die man keys gewinnen kann, obs da auch einen Linuxclienten gibt weiss ich nicht.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ja, das gibt es schon seit längerem (und der Download auf der FR-Seite ebenfalls), ich habe damals einen Stub-Artikel angelegt. Wäre super wenn du den ausbauen könntest.

Mastodon