suche dringend Heroes of Newerth beta key

27 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
arcino
Bild des Benutzers arcino
Offline
Beigetreten: 30.10.2009
Beiträge: 1
suche dringend Heroes of Newerth beta key

hi leute suche einen beta key für heroes of newerth suche shcons eit 2 monaten und habe immer pech. würde mich seeehr freuen wenn mir jemand einen geben könnte meine e-mail lautet tigerklaw@freenet.de danke im voraus

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Das Spiel kann derzeit vorbestellt werden, damit kommst du auch gleich in die Beta.

michi0991
Bild des Benutzers michi0991
Offline
Beigetreten: 02.11.2009
Beiträge: 2

erledigt.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

habe euch beide eingeladen

serf
Bild des Benutzers serf
Offline
Beigetreten: 05.11.2009
Beiträge: 1

Hallo, ich suche auch noch einen Key für die HON-Beta. Kenne bisher nur Dota. kann mir wer helfen?
-> weinberger (dot) thomas (at) gmail (dot) com

BioTek
Bild des Benutzers BioTek
Offline
Beigetreten: 18.11.2009
Beiträge: 1

Hallo
bin schon eine weile auf der suche nach einem HoN beta key. vielleicht kann mir hier im forum jemand weiterhelfen?
falls irgendwer einen schlüssel über hat, wär ich auch dankbar :)

meine e-mail adresse ist: king3291@sms.at

herzlichen dank im vorhinein

gruß
BioTek

Cr0t
Bild des Benutzers Cr0t
Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Beiträge: 2

Suche auch einen key fuer HoN.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Habe noch einen einzigen Key zu vergeben an jemanden der auch schon mal etwas Ernsthaftes bei Holarse beigetragen hat.

Cr0t
Bild des Benutzers Cr0t
Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Beiträge: 2

Nicht wirklich, aber lese schon holarse seit ewig keiten. Jahren... vielen Jahren.

feldmaus
Bild des Benutzers feldmaus
Offline
Beigetreten: 24.06.2008
Beiträge: 49

Wo kann man das Spiel vorbestellen? Der Link auf Holarse, http://www.holarse-linuxgaming.de/news/hon_beta_accounts_durch_vorbestellung , funktioniert nicht.

Grüße Markus

H3llsp4wn
Bild des Benutzers H3llsp4wn
Offline
Beigetreten: 21.01.2010
Beiträge: 4

https://www.heroesofnewerth.com/purchase_account.php

Youshy95
Bild des Benutzers Youshy95
Offline
Beigetreten: 06.02.2010
Beiträge: 1

Hey
Ich bräuchte auch einen Beta Key wenn jemand einen übrig hat bitte bitte schickt mir einen!?
Danke im Voraus!!

email: daniel.wutka@aon.at

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946

Hey Youshy,

keine Ahnung ob du mittlerweile einen Key für das Game hast.
Du solltest aber Post von S2 oder Heroes of Newerth bekommen.
Ich hab dir ein Invite geschickt ;-)

An andere Interessierte: Ich habe noch 2 Invites frei. Email Adresse posten und ich trage euch ein.

Youshy, poste bitte ob du den Invite erhalten hast und nutzen kannst.

LG,

Mercerism
Bild des Benutzers Mercerism
Offline
Beigetreten: 11.12.2009
Beiträge: 21

Habe auch wieder 3 neue bekommen.
Wer also noch braucht...

z83tseries
Bild des Benutzers z83tseries
Offline
Beigetreten: 21.02.2010
Beiträge: 2

Hätte auch gern nen Key
Danke im Voraus
mail: hischnibo@yahoo.de

z83tseries
Bild des Benutzers z83tseries
Offline
Beigetreten: 21.02.2010
Beiträge: 2

hischnibo@yahoo.de
Danke

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Schnorrst du des Öftern gleich doppelt?

Dosenkraut
Bild des Benutzers Dosenkraut
Offline
Beigetreten: 19.02.2009
Beiträge: 4

Ich verschenke bis zu 10 keys, wer sich per Email bei mir meldet bekommt einen...

(LordJay@gmx.net)

nexus2312
Bild des Benutzers nexus2312
Offline
Beigetreten: 26.02.2010
Beiträge: 2

Hallo,

Ich hätte auch so gerne nen Beta Key. hat vielleicht jemand noch einen über den er mir schicken würde?
Suche jetzt schon einige Tage, aber habe bis jetzt einfach kein glück gehabt.

Danke

Email: gregor.kubik@gmail.com

Lg Gregor

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946

Du solltest Post von HoN bekommen.

SO LEUTE, das wars... ich bin abgebrannt ;-) 3 von 3 invites getätigt.

Viel Spaß damit Nexus, wäre schön dich als Gegenleistung hier öfter und aktiver bei den Spieleberichten und im Forum anzutreffen.

Greetings,
Rian

nexus2312
Bild des Benutzers nexus2312
Offline
Beigetreten: 26.02.2010
Beiträge: 2

Ich danke dir!! Werde jetzt öfters vorbei schauen, war auch die einzige Seite / Forum wo mir geholfen wurde :)

Jetzt bin ich ja so richtig Happy :)

Danke Meldrian!!!

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Hätte auch noch 4 Keys. Allerdings nur fuer Leute, welche schon mal was beigetragen haben.

smoGi
Bild des Benutzers smoGi
Offline
Beigetreten: 11.03.2010
Beiträge: 1

Hey suche auch noch dringend einen Key würd mich freuen wenn du noch einen hättest..

Email
Johannes_Steinhaus@web.de

gooni
Bild des Benutzers gooni
Offline
Beigetreten: 11.03.2010
Beiträge: 1

Hallo liebe Gemeinde,

suchen auch dringend noch einen Beta Key für HoN, würde das Spiel echt gerne spielen und mich sehr freuen wenn jemand noch einen übrig hat.

Meine E-Mail: shagoon@gmx.de

Mfg Dennis

feldmaus
Bild des Benutzers feldmaus
Offline
Beigetreten: 24.06.2008
Beiträge: 49

Ich hatte zwar schon mal im IRC Chat gefragt, aber egal. Ich habe glaube ich noch 5 Beta keys, da ich das Spiel gekauft hatte. Einfach eine Nachriht hinterlassen. Leute die hier häufiger posten werden bevorzugt.

Grüße Markus

SharuDevil
Bild des Benutzers SharuDevil
Offline
Beigetreten: 18.03.2010
Beiträge: 1

Hallo mein name ist Kerim Wolters und komme aus NRW.Ich bin ein sehr guter Dota spieler.Ich möchte sehr gerne HoN spielen weil ich sehr schlechte erfahrung mit League of Legends habe und dann halt einen trailer gesehen habe de rmich echt fasziniert hat nähmlich Heroes of Newerth.Ich bitte Herzenst noch um einen Key ich würde mich riesig freuen und wäre sehr dankbar meine mail ist dark_angel10@gmx.de.

Mfg Kerim Wolters aka SharuDevil

emtresch
Bild des Benutzers emtresch
Offline
Beigetreten: 19.03.2010
Beiträge: 1

hey ho :-)

ich wäre auch interessiert an einem betakey für hon.

wäre echt froh wen noch jemand einen übrig hat!

bin langsam aber sicher von lol gelangweilt :-D

grüsse

hellknight_9@hotmail.com

Mastodon