Punkteverteilung

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20
Punkteverteilung

Moin,

wie sieht das denn hier genau mit der Punkteverteilung aus? Punkte gibt es anscheinend nur für neue Postings und nicht für Änderungen. Kannst Du da mal eine Aufschlüsselung posten?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307

Gerne, das Punkte-Modul vergibt leider bislang nur Punkte für neu erstellte Sachen. Ich hab den Entwickler aber bereits angeschrieben, daß man auch für Editierungen Punkte bekommen kann.

ddanier
Bild des Benutzers ddanier
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 19

Würde dann aber bei Änderungen weniger Punkte vergeben. Da halbe Punkte wahrscheinlich nicht möglich sind wärs evtl. praktisch schon jetzt für neue Inhalte mehr Punkte zu vergeben (10? Damit könnte man später gut kleiner Punktevergaben einbauen). Außerdem sollte ein Kommentar weniger wert sein, als ein neuer Inhalt etc.

Speedator
Bild des Benutzers Speedator
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 23

Braucht man überhaupt so ein Punktesystem?
Wesentlich hat es bis jetzt auch noch nicht angespornt.
Und viele oder überhaupt Punkte für das Erstellen ist evtl. auch nicht so zielführend, da dort oftmals dann erstmal nur Stubs stehen. Und auch Masse und Klasse ist da nicht wirklich kontrollierbar. Generell sehe ich da wenig Sinn und Objektivität.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307

Japp, das hab ich mir auch schon überlegt, daher denke ich auch, dass es wohl sinnvoll ist, das Punktesystem einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Das Modul kann wohl immernoch nicht viel mehr.

Mastodon