Programmierer zur Unterstützung eines Browser-RPG Projekts gesucht

1 Beitrag / 0 neu
TomcatMJ
Bild des Benutzers TomcatMJ
Offline
Beigetreten: 16.05.2008
Beiträge: 14
Programmierer zur Unterstützung eines Browser-RPG Projekts gesucht

Hi!
Ein Bekannter von mir sucht für sein freies+kostenloses Browser-RPG zur Unterstützung bei der Systempflege (=Bugfixing+Erweiterungseinbau) einen oder mehrere Programmiere die Kentnisse in php und js haben sowie css und natürlich HTML Kentnisse haben. Da das Ganze ein just-for-fun Hobbyprojekt ist kann natürlich keine Bezahlung in Form von Cash dabei geboten werden aber eine Erwähnung in den Credits des Spiels bzw. des dort laufenden Forks ist sicherlich drin.
Falls Interesse besteht sich da aktiv am Wachstum einer LoGD Spielplattform und der dranhängenden Spielcommunity zu beteiligen meldet euch bitte per PN, ich stell dann schnellstmöglich die Verbindung zu dem in München beheimateten Projektinhaber her.

Ich bin halt selbst kein Progger sonst hätte ich da wohl selbst schon ausgeholfen, konnte ihm so leider nur sagen daß ich weiss wo einige fähige Leute zu finden sind und dort mal anfragen werde.

Bis denne,
Tom