Heroes of Newerth Spieler?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
khaki
Bild des Benutzers khaki
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 1
Heroes of Newerth Spieler?

Hallo Leute!

Ueber Holarse bin ich ueberhaupt erst auf die Games von S2Games aufmerksam geworden.

Gluecklicherweise konnte ich auch einen HoN beta-key ergattern und moechte hier jetzt mal fragen, wer denn ausserdem bereits am spielen ist.

Vielleicht koennen wir ja mal - so wie fuer "Fraggen fuer Rage" - einen Tag ausmachen, wo man sich wieder auf dem Mumble trifft um mal zusammen zu spielen.

Falls hier einige Leute zu finden sind, mit denen man des oefteren mal nach Uni ne Runde spielen kann, werde ich das spiel vielleicht auch kaufen. Alleine mit "fremden" zu spielen macht mir nicht wirklich viel Spass.

Gruesse

KhaKi

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ich habe ab und an gespielt. Da mir die Grafikkarte abgeraucht ist kann ich derzeit aber nicht.

Du könntest aber hier den arcino einladen, der scheint ganz scharf auf das Spiel zu sein.

feldmaus
Bild des Benutzers feldmaus
Offline
Beigetreten: 24.06.2008
Beiträge: 49

Ich zocke auch schon fleißig und habe mir das Spiel schon vorbestellt. :-) Ich suche mir aber lieber aus Bequemlichkeit Matches aus der schon vorhanden Liste raus. Das ist besser für zwischen durch zocken. Ich wollte aber noch anmerken, dass Spiel ist sein Geld alle mal wert. Und es kann locker mit Windows Spielen mithalten.

Grüße feldmaus

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ich bin mittlerweile wieder dabei.

Nick: rettich

Curses
Bild des Benutzers Curses
Offline
Beigetreten: 19.01.2010
Beiträge: 2

Hey zusammen, tschuldigt das ich eure Gespräch stör. Ich bin auf der suche nach einem Heroes of Newerth invite (Einladung). Falls da noch jemand is der einen frei hat wärs super nett wenn er mir den per Email senden könnte =), hab vor längerer Zeit mit WoW aufgehört un wollte nun mal das Spiel antesten x).
Danke im Vorraus.

Mfg
Curses

Email: Curses@gmx.de

H3llsp4wn
Bild des Benutzers H3llsp4wn
Offline
Beigetreten: 21.01.2010
Beiträge: 4

@Curses
Hast du schon einen bekommen?
Ich würd dir sonst einen schicken, da du mit WoW aufgehört hast...sowas ghört belohnt. ^^

Dosenkraut
Bild des Benutzers Dosenkraut
Offline
Beigetreten: 19.02.2009
Beiträge: 4

Ich spiel grade rech viel HoN, Nick: charmQuark
wer noch nen key braucht bitte bei mir melden, weil ich hab mir einige smurfs erstellt, die jetzt alle 3 invites frei haben ;)

H3llsp4wn
Bild des Benutzers H3llsp4wn
Offline
Beigetreten: 21.01.2010
Beiträge: 4

Du Smurfer! ^^

Mastodon