Gästebucheinträge

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20
Gästebucheinträge

Hi,

ich glaub es gibt nen Bug in den Gästebüchern. Die Einträge werden bei mir alle als "n/a" angezeigt.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4263

Ich hab jetzt nochmal an den Rechten was gedreht, probiers nochmal. Sollte eigentlich gehen.

TomcatMJ
Bild des Benutzers TomcatMJ
Offline
Beigetreten: 16.05.2008
Beiträge: 14

Kommentieren von Einträgen geht, bearbeiten eben dieser Kommentare geht auch aber beim Eintrag sebst bleibt die Anzeige n/a bestehen statt daß man was zu sehen bekommt. Scheint so als würden Leserechte für diesen Inhaltstypen fehlen...

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4263

Das hatte ich eben überprüft und noch zusätzlich für Gästebücher was hinzugefügt. Hmmm, ich werds mir später nochmal anschauen.

lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20

Nee Bernd, der GB-Eintrag von vor 59 Sekunden steht auch als n/a ;)

Und ich glaube meine neue Signatur mag's auch nicht

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4263

öhm, also ich kann die sehen?? strange

TomcatMJ
Bild des Benutzers TomcatMJ
Offline
Beigetreten: 16.05.2008
Beiträge: 14

Kar,denn du bist in der Role des Admins drin und normale User eben nur als Authenticated User denen eben die Leserechte fehlen ;)
Dieses Konzept gabs ja schon bei Drupal 4.x und 5.x und ich vermute mal stark, daß dies mit Drupal 6 nicht geändert wurde. Da müsste man mal in der Rechteverwaltung der Inhaltstypen gucken wie die Rechte für die authenticated User stehen...

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4263

Richtig, und lesen dürfen alle Gruppen (außer anonyme User) alle Gästebücher, das ist ja das merkwürdige.

Mastodon