C&C Teil 1: Der Tiberiumkonflikt

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arwed
Bild des Benutzers Arwed
Offline
Beigetreten: 04.04.2009
Beiträge: 1
C&C Teil 1: Der Tiberiumkonflikt

Hallo
also ich bin noch nicht so vertraut mit ubuntu und habe se mir angeschaft auch mit linux habe ich keine erfahrung aber ich habe halt noch das alte C&C teil 1. Dieses habe ich noch auf cd und jetzt weis ich nur das ich nen emulator oder sowas brauch kann mir da wer weiterhelfen? weil im artikel den ich hier auf Holoarse gefunden habe habe ich nichts gefunden außer einem link wo ich dieses spiel herunterladen kann und das es mit wine gespielt werden kann sowie FreeCnC und jetzt wollt ich mal um hilfe bitten ich bin noch ein volkommener noob auf diesem gebiet.

vielen dank im voraus, Arwed

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Sali

Ich habe den Artikel ein wenig erweitert und die Installation beschrieben. Probiers mal aus. Sollten Probleme auftauchen einfach wieder hier melden. Gerne auch wenns geklappt hat.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1649

Hey,

es ist nicht zufällig ebenfalls bekannt wie man FreeCNC zum laufen bekommt, oder?
Verzweifele da gerade ein wenig dran.

LG,

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Ich kanns mir am Wochenende mal anschauen.

Oder besser: Der Comrad soll was sagen, der hat AFAIR da mal mitprogrammiert.

Mastodon