August 2010

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946
Enemy Territory: Quakewars / Soundfehler :-(

Moin Mitlinuxzockler,

ich habe scheints einen Fehler begangen und mein Ubuntu von 9.10 über Neuinstallation auf 10.04 gehoben.
Lief auch durch, keine sichtbaren Probleme aber das erste lies sich trotzdem finden.

Ich habe nun einen komischen Tonfehler in Enemy Territory: Quakewars.
Das erste mal als ich mit 10.04 spielte hatte ich eine Verzögerung von bestimmt 10 Sekunden im Ton. Dieses Verhalten hält sich hartnäckig.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503
Root-Server bestellt

Reto und ich haben heute einen Root-Server bei Manitu bestellt. Im Laufe diesen Monats wollen wir dann alle Services + Webseite(n) dorthin übertragen. Was wann wie genau passiert, werden wir hier festhalten.

Bild des Benutzers comrad

Wiki-Syntax

Hi, ich bilde hier das MediaWiki-Cheatsheet ab, damit wir sehen können, welche Features vom PEAR-Wiki-Filter unterstützt werden.

italic
italic

>bold
bold

bold and italic
bold and italic

heading

heading

level 2 heading

level 2 heading

level 3 heading

level 3 heading

level 4 heading

level 4 heading

Bullet list

  • eins
  • zwei
  • drei

Numbered list

  1. eins
  2. zwei
  3. drei
bLack
Bild des Benutzers bLack
Offline
Beigetreten: 13.07.2009
Beiträge: 8
Shadowgrounds Survivor

Mahlzeit ,

ich hab von Shadowgrounds Survivor als win version gekauft. Ansicht läuft es super unter wine aber die Fronts im spiel sind verzerrt. Ich hab schon die Lösung mal gelesen aber ich finde sie nicht mehr. Ich weiss ja nicht ob einer von euch die Lösung weiss.

Ach da hab ich noch was. Kann mir mal jemand den Registry auszug geben Frozenbyte (Shadowgrounds Survivor9 geben?
Weil ich kann nicht das Spiel auf deutsch stellen, aber ich habe in den "DataX.fbz rein geguckt und habe dich deutsch Dateien gefunden.

Bild des Benutzers rettichschnidi

Ryzom

Ein kommerzielles MMORPG, seit kurzem Open Source und Linuxclient.

Bild des Benutzers rettichschnidi

And Yet It Moves

And Yet It Moves ist ein 2D Einzelspieler Plattformer.

Bild des Benutzers rettichschnidi

iowolfet

Open Source Projekt, aufbauend auf dem Quellcode von Wolfenstein: Enemy Territory

Bild des Benutzers rettichschnidi

iortcw

Iowolfet ist ein Open Source Projekt welches auf dem Quellcode von Return To Castle Wolfenstein aufbaut

Bild des Benutzers meldrian

Kapitalist

Ein Klon eines der wohl berühmtesten Brettspiele: Monopoly.

Bild des Benutzers meldrian

BonzayRTS engine

Tags:

Beschreibung

BonzayRTS project will build an RTS engine. An implementation of Starcraft will be created using this engine. Current goal is to have a linux version first.

Status

Es wurde zuletzt in Februar 2014 Hand angelegt. Das letzte Release erschien im März 2011.

Mastodon