Juli 2010

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953
Kostenloser Webhoster (FTP,PHP & SQL)

Hallo ich mal wieder,

ich bin mittels Suchmaschine jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einem kostenlosen Webhoster im Netz.
Zugegeben das Angebot ist groß, daher auch meine Unschlüssigkeit. Hier kommt die Holarse-community ins Spiel.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit freien Webhostern sammeln können? Falls ja, welchen könnt ihr empfehlen?

Ich bin dankbar für jede gegebene Antwort.

Greetz,

fetter_oml
Bild des Benutzers fetter_oml
Offline
Beigetreten: 25.05.2008
Beiträge: 11
verbilderiesierung von kontaktadressen

seid gegrüßt holarsianer.

auf den accountseiten werden atm jabber-ids (und vermutlich auch icq nummern) in klartext hingeschrieben. um es webcrawlern ein wenig schwerer zu machen, wäre es evntl ganz praktisch die entsprechenden adressen, nummern etc in bilder umzuwandeln. für menschen immer noch kein problem, für einen bot wäre nun schon ne ocr software nötig.

bei jabber ist das problem bis jetzt noch nicht allzu ausgeprägt (ich habe zumindest noch nie davon gehört :D), bei icq und msn stellt es hingegen schon ein problem dar.

finden sich stimmen für dieses vorhaben?

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953
Games die bisher nicht bei Holarse aufgetaucht sind

Hallo Freunde der finnischen Volksmusik,

hier also ein kleiner aber feiner Thread zum tauschen von Spieleinformationen.
Man kennt das vielleicht, es gibt unheimlich viele Games für den Pinguin aber keines reizt einen so sehr das man sich selbst sagt "dazu hau ich jetzt einen Artikel auf Holarse heraus".
Nun, das muss ja nicht allen so gehen, nicht? Vielleicht hat eine andere Person nur darauf gewartet von diesem Spiel zu erfahren und sich im Anschluss die Finger darüber wund zu schreiben, wer weiß?

Bild des Benutzers comrad

Interessante neue Module

Ich hab grad mit Chris gesprochen, der den Penguin Podcast macht. wenn er den bei uns machen würde, könnte man ja evtl dieses modul verwenden: http://drupal.org/project/ffpc

Micha1711
Bild des Benutzers Micha1711
Offline
Beigetreten: 27.09.2009
Beiträge: 15
Anstoss 2 und Wine

Hallo,

nachdem ich meinen alten Amiga 1200 mal wieder aufgebaut und ein wenig Anstoss gezockt habe, konnte ich mich daran erinnern, dass ich mal Anstoss 2 für den PC hatte... und welch ein Wunder, ich hab die CD + Add-on Verlängerung sogar gefunden. :-)

Nun habe ich Anstoss 2 mit PlayOnLinux installiert. Wenn ich starte bekomme ich allerdings die Meldung, dass Anstoss nur im 65536/32768 Farben Modus läuft. Dann wird wine beendet.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen, dass Spiel zum Laufen zu bekommen?

Vielen Dank + sonnige Grüße aus Nordhessen

Michael

Bild des Benutzers meldrian

PainTown

Ein 2D-Sidescrolling Beat'em up und Engine.

Bild des Benutzers meldrian

Violetland

In diesem Spiel hilft der Spieler der Frau „Violet“ sich durch Horden von Monstern zu kämpfen.

Bild des Benutzers meldrian

Cave Story

Ein 2D-side-scrolling Adventure Jump n' Run im Retro-Look.

Bild des Benutzers meldrian

Radakan

Status

Webseiten Offline. Die auf GitHub genannte Domain ist eine Weiterleitung welche nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Beschreibung

Radakan ist ein Open Source Einzelspieler Rollenspiel in einer einzigartigen dunklen Fantasywelt.

Originalinhalt der Webseite:

Bild des Benutzers meldrian

MegaGlest

Ein Fork des Open Source-Echtzeitstrategiespiels Glest.

Paketmanager
Mastodon