Januar 2010

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503
Wine-Blöcke

Ich habe nun die Wine/Cedega und Crossover-Blöcke so eingestellt, dass sie nur bei bestimmten Tags auftreten. Vorher gab es das Problem, dass diese bei allen Artikel dargestellt wurden.

Möchte man nun, dass ein bestimmten Block dargestellt wird, muss der Artikel einen bestimmten Tag haben:

- Wine => Wine
- Cedega => Cedega
- Crossover Games => Crossover Games

wansti
Bild des Benutzers wansti
Offline
Beigetreten: 21.12.2009
Beiträge: 3
Syntensity

Das hier sieht interessant aus: http://www.syntensity.com/
Hab noch nicht genau reingeschaut, basiert auf der quelloffenen Sauerbraten Engine und bezeichnet sich als eine 3D-Welt die jeder mitgestalten kann.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503
Sortierung von Listen

Ben hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass er gerne die Spielelisten auch nach anderen Gesichtspunkten sortierbar hätte. Drupal bietet hierfür bereits etwa von R*tiofarm an und somit können alle Benutzer jetzt die Spiele aus den Kategorien links nach Titel, Aktualisierungsdatum und Bewertung sortieren.

Bild des Benutzers rettichschnidi

The Labyrinth of Time

Das Spiel

Ein Adventure das es sowohl bei Steam als auch bei GOG nativ für Linux gibt.

Bild des Benutzers rettichschnidi

Triptych

Ein Puzzlespiel

Bild des Benutzers comrad

OGRE

Ogre3D

OGRE ist eine Open-Source 3D-Engine.

Bild des Benutzers comrad

Crystal Space

Eine Echtzeit-3D-Grafik-Engine mit besonderem Focus auf Spiele

Bild des Benutzers comrad

Irrlicht Engine

Eine offene High-Performance Echtzeit 3D-Grafik-Engine in C++.

Bild des Benutzers comrad

Allegro

Eine Spielprogammier-Bibliothek

Bild des Benutzers comrad

PyGame

Eine Spielengine für Python

Mastodon