März 2009

Bild des Benutzers rettichschnidi

Aprilscherz

Bin gerade darüber gestolpert und denke dass es ganz spassig wäre sich einen _guten_ Aprilscherz zu erlaube. Was gäbe es da lustiges?

Bild des Benutzers rettichschnidi

alter RSS-Feed wiederbeleben

Wäre es möglich, den aktuellen RSS-Feed (http://www.holarse-linuxgaming.de/rss.xml) nach http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/exec/rss zu linken? Damit würden dann die 13000 Hits welche bisher ins leere laufen wieder auf was verwertbares stossen und Holarse evt. wieder ein paar (alte) User mehr gewinnen.

Bild des Benutzers comrad

Änderungen März 2009 #1

Folgende Änderungen sind durch die User vorgeschlagen worden:

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410
Hilfe, mein Artikel vom "alten Holarse" ist nicht mehr da!

Wir haben versucht alle Artikel bei der Umstellung auf das neue Holarse mitzunehmen. Leider kann es aber durchaus sein, dass einige vergessen gegangen sind.
In diesem Fall schaue doch einmal hier vorbei und zieh dir die gewünschten Texte. Noch ältere Versionen finden sich hier.

Bild des Benutzers rettichschnidi

Nächste Umfrage, nächster "Event"

Anscheinend bringt ja solch eine Umfrage einiges an Leben bei Holarse. Finde also man könnte/müsste in Zukunft mehr solche Community-Sachen machen. Was wäre dazu geeignet?
Werde bei Zeit und Gelegenheit meine Ideen posten.

Votings:

  • Abstimmung über die Farbe des neuen Holarse <-- wohl hinfällig
  • nach der Umstellung auf das neue Holarse eine Abstimmung darüber <-- wollen wir das noch machen?
  • Abstimmung von weasel75 durchführen

"Projekte"
-> TODO-Liste

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410
Gesammelte Vorschläge

Ich habe in diesem Posting die in den Kommentare der News und der dazugehörigen Umfrage vorgebrachten Änderungswünsche/Vorschläge gesammelt und den Stand der Dinge dazu erläutern. Kritik erwünscht :)

Vorschläge/Anderungswünsche

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410
ToDo-Liste für Holarse

Hier soll eine (hoffentlich) ständig aktuell gehaltene TODO-Liste für Holarse entstehen. Zu Beginn wird sie mit den Anregungen aus der "Umfrage bezüglich der Schreibaktivitäten von Holarse-User" gefüllt.

TODOs

Bild des Benutzers rettichschnidi

Autoren um Textspenden bitten?

Es gibt immer wieder Berichte zu Spiele welche sich auch auf Holarse gut machen würden. Beispielsweise im YALM. Wollen wir mal die Autoren anfragen, ob sie die Texte spenden würden?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410
Umfragen-Wunschkonzert

Würdet ihr gerne ein bestimmt Umfrage auf holarse sehen? Kein Problem, einfach einen kurzen Text inklusive vorgeschlagenen Antworten in diesem Thread hinterlassen und der Vorschlag kommt hier in die Liste.

aktuelle Vorschläge

  • weasel75 schägt hier was vor.
  • Spielst Du _hauptsächlich_ kommerzielle oder kostenlose / Open-Source-Spiele? (Gab's so eine Frage nicht schon mal?)
    • Open Source rulez!
    • Beides
    • Kommerziell ist besser!
    • Egal, ich kopiere mir eh alles!
Nasenbaer
Bild des Benutzers Nasenbaer
Offline
Beigetreten: 06.10.2008
Beiträge: 3
KEIN DATENSCHUTZ?

Also eine Sache finde ich hier ja mal ganz und garnicht witzig!!!!!!

habe dem Satz

"A valid e-mail address. All e-mails from the system will be sent to this address. The e-mail address is not made public and will only be used if you wish to receive a new password or wish to receive certain news or notifications by e-mail."

auf http://www.holarse-linuxgaming.de/user/ USERNUMMER /edit

vertrauen geschenkt und nun muss ich über Google erfahren, dass ihr leichtfertig alle Daten ins Netz stellt?

-> http://www.holarse-linuxgaming.de/users?page=5&order=name&sort=asc

Mastodon