Mai 2008

Holarse ist wieder online

So, ich arbeite derzeit daran, die Grundmenüstruktur von Holarse wieder einzurichten.

Designer gesucht

Ich bin ja ein Techniker. Das ist zwar an sich toll, aber bedeutet fast gleichermaßen, daß ich grafisch und designtechnisch eher in der Steinzeit zurückgeblieben bin.

Falls also jemand Interesse hat, dann darf er sich gerne designtechnisch an dem Drupal-Theme von Holarse auslassen.

Interessenten erreichen mich am besten hier per Nachricht oder im Forum.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5531
Designer gesucht

Ich bin ja ein Techniker. Das ist zwar an sich toll, aber bedeutet fast gleichermaßen, daß ich grafisch und designtechnisch eher in der Steinzeit zurückgeblieben bin.

Falls also jemand Interesse hat, dann darf er sich gerne designtechnisch an dem Drupal-Theme von Holarse auslassen.

Interessenten erreichen mich am besten hier per Nachricht oder im Forum.

Bild des Benutzers GiseLHeR

Strategie Spiel gesucht.

Ich spiele gerade Battle for Wesnoth und wollte fragen ob es auch andere Strategie Spiele gibt. Vielleicht auch Echtzeit Strategie.

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84
Tagging von Artikeln

Besteht die Möglichkeit das so einzustellen, dass man aus bestehenden Begriffen einfach was auswählen kann? Es läuft dem Sinn der Sache doch eher zu wider, wenn es nachher fünf verschiedene Begriffe für die gleiche Sache gibt und dann keiner mehr das findet, was er sucht.

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84
Artikel Review

Ich denke, es wäre für die Qualität der einzelnen Artikel über Spiele sehr sinnvoll, wenn diese nach Erstellung von ein paar Leuten gelesen würden. Diese könnten sich dann überlegen, ob sie durch den Artikel eine gute Übersicht über das jeweilige Spiel bekommen haben oder nicht.

Bild des Benutzers Phos4

Sammelthread für Nvidia-Treiber-Probleme

Ich bin mal so frei und eröffne hier mal einen Sammelthread für den Nvidia-Treiber.

Hier soll es keinen Support geben, sondern hier werden nur bekannte (bis dato) unlösbare Probleme gepostet.

Mein Anfang dazu:

Auf Fedora 9 ist im Moment noch keine 3D-Beschleunigung möglich, da Nvidia noch auf x.org Version 1.5 wartet, und erst dann die 3D-Beschleunigung portiert.

Ein "Lösungsansatz" wäre ein Downgrade von x.org mittels den Quellen aus Fedora 8.

Siehe dazu:
http://www.fedoraforum.de/viewtopic.php?f=33&p=85753

lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20
Gästebucheinträge

Hi,

ich glaub es gibt nen Bug in den Gästebüchern. Die Einträge werden bei mir alle als "n/a" angezeigt.

Bild des Benutzers Stachelmaus

ATI Installer

Hi :)

ich benutze Debian Etch 64bit, resp.

Mastodon