PoxNora: Battlefield of the Immortals

Bild des Benutzers rettichschnidi

Status

Webversion ist weg, das Spiel wurde auf Steam veröffentlicht, allerdings nicht für Linux.

Statement der Entwickler zur Linux Version:
Steam Forum

Das Spiel

PoxNora: Battlefield of the Immortals ist ein Multiplayer Onlinespiel von Octopi für Windows, OS X und Linux. Es kombiniert die Ideen von Sammelkartenspielen mit runden-basierenden Strategiespielen.
In der Grundversion kann das Spiel gratis gespielt werden weitere Teil müssen jedoch in Form von Runden erworben werden.

Installation

Als erst muss ein Account angelegt werden. Danach kann der auf der Webseite angebotene Web Start Launcher benutzt werden um das Spiel direkt aus dem Browser heraus zu starten.
Hinweise: Mit dem OpenJDK Java waren die Schriften bei mir unleserlich, mit der Version 1.6 von Sun klappte es dann reibungslos.

Screenshots und Videos
Mastodon