Perfect World - Rising tide

Bild des Benutzers klaus666

ich habe gestern Abend im Netz einen Verweis auf ein englischsprachiges Online-Spiel gefunden.
Es heisst Perfect World - Rising Tide. Der Windowsclient ist 3,2GB groß.
Läuft aber über Wine durchaus gut. Nach einer langwierigen Installation und einem offenbar fehlerhaften Download, holt der Client alle Pakete von der Webseite und der Spielspass kann beginnen.
Zuvor muss man sich auf der Webseite noch registrieren.

Eine schnelle Grafikkarte ist von Vorteil.
Getestet mit Nvidia GeForce Go 7300 und dem proprietären Treiber auf Debian Squeeze und wine 1.1.42 von winehq

Berichtigung

Rising Tide war nur der Name der dritten Erweiterung für Perfect World International (PWI). Seit 2013 ist das Spiel nur noch über den ARC Laucher zu bekommen bzw. zu Spielen.

Screenshots und Videos
Mastodon