Freeheroes

Bild des Benutzers feldmaus

Beschreibung

Freeheroes ist ein Runden basiertes Strategiespiel. Das Spiel ist ein HOMM 2 Clone, daher werden auch die original Grafiken des Homm 2 Spiels benötigt. Leider war in den letzten Monaten keine Aktivitäten auf dem Sourceforge CVS Verzeichnis zu verzeichnen.

Status

Bei sourceforge wird kein Download mehr angeboten. Allerdings gibt es mit fheroes2 eine aktive Alternative.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Gerade mal auf der verlinkten SourceForge-Seite vorbei geschaut, die Files-Sektion ist leer.
-> vermutlich das Gleiche? <- (Free Hereos 2 Engine).

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5531

Ich hab dazu mal den Artikel zu Free Heroes2 angelegt.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Komisch das der bestehende Artikel nicht unter "Ähnliche Artikel" rechts geführt wird.
Die beiden Artikel fusionieren bzw. einen von beiden wieder ins Nirvana schießen?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5531

Narf, ja ich lösch meinen und ab dafür. Ich vermute, dass es an der unterschiedlichen Schreibweise liegt. Meiner wurde ja aufgeführt.

Mastodon