Tropico 5 - Gameplay Trailer aufgetaucht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Schon lange wurde im Zuge der Linuxspielerevolution, ich nenne das mal einfach so, der neue Tropico Teil für Linux angekündigt. Alles was man bisher sah war ein El Presidente der in feinster Charlie Chaplin Manier in Diktatorentracht mit einem Weltball spielt in Anlehnung an eine Diktatorenparodie aber das dürft ihr gerne selbst recherchieren (2. angehängtes Video).
Tatsache ist: ein erster Gameplay Trailer von Tropico 5 wurde vor Kurzem veröffentlicht und holla die Waldfee sieht das gut aus (1. angehängtes Video).

Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen. Seht einfach selbst.

Cheers,

Multimedia
Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 133

Sehr, sehr schön. Freue mich drauf.

thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

Ist gekauft :)

Mastodon