Sowjet-Unterzögersdorf: Sektor 2 veröffentlicht *Update 1.1*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Monochrom, die Entwickler von Sowjet Unterzoegersdorf haben ihr neustes Werk, Sowjet-Unterzögersdorf: Sektor 2 zum Download freigegeben.
Diesmal ist das Spiel leider nicht Linuxnative, es wird jedoch zusammen mit einer angepassten Version von Crossover angeboten, sodass es sehr einfach zu installieren ist.

Ein Dank an fluetke, der uns auf die Veröffentlichung aufmerksam machte.

  • Update*

Die Entwickler haben das Update 1.1 herausgegeben.

big_mama
Bild des Benutzers big_mama
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 14

Ah, endlich. Hab solange drauf gewartet! Aber dat läuft bei mir noch nicht, hat irgendwas mit dem sound zu tun, naja, mal schaun...

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ich habe das Spiel auch ausprobiert und er motzt bei mir auch wegen dem Sound. Mit Wine konnte ich das Spiel allerdings starten.

Mastodon