Sacred Gold eindeutschen

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Weil allgemeine Nachrichtenflaute und weil laut der laufenden Umfrage einiges an Interesse besteht:

Das Spiel Sacred Gold, welches seit einigen Tagen erhältlich ist, enthält bekanntlich leider nur die englische Version. Für alle, welche Sacred gerne auf Deutsch spielen würden gibt es einen Trick um das Spiel mit deutschen Texten auszustatten. Abgesehen von den Sprüchen welche die Charaktere im Spiel ab und zu von sich geben und einigen wenigen Statusmeldungen ist das Spiel damit komplett auf deutsch spielbar, die Filmsequenzen enthalten keine Gespräche und müssen deshalb auch nicht lokalisiert werden.

Wie ihr das Spiel dazu bringt, euch deutschsprachig zu unterhalten könnt ihr dem Sacred Artikel entnehmen.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Gibt es jemand der die benötigten deutschen Dateien zu Verfügung stellt?
Ich weigere mich nach dem Kauf der Linux Version, aus Prinzip auch noch die Windows Version zu kaufen.

Vielen Dank!
MfG

SilenceMessiah
Bild des Benutzers SilenceMessiah
Offline
Beigetreten: 11.03.2009
Beiträge: 3

Is schon traurig, dass man es da nich geschafft hat, die Deutsche Version zu veröffentlichen.
Leider kann ich auch nicht mit den deutschen Texten dienen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Um das Spiel einzudeutschen braucht ihr nicht die Vollversion zu kaufen, der Patch reicht. Und der ist gratis zu haben.

Mastodon