PlaneShift 0.5 beinahe fertig, sucht Tester

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

PlaneShift wird bald als Version 0.5 erscheinen. Um eine möglichst fehlerfreie Version zu veröffentlichen ist nun der Release Candidat 2 veröffentlicht worden. Gegenüber der letzen Majorversion hat sich hat sich sehr vieles geändert. Alles aufzulisten würde den Rahmen hier sprengen.

An dieser Stelle sei deshalb nur auf ein paar der auffallendsten Neuerungen hingewiesen:

  • 986 Bugs wurden geschlossen
  • Reittiere
  • teilweise sprechende NPC's
  • neuer Launcher
  • Unterstützung für Duelle zwischen Gruppen
  • Shaders werden nun genutzt

Da auf der Webseite des Projekts nur Torrents angeboten werde haben wir euch das Spiel (x86 und x86_64 Version) temporär auf unsereren Holarse-FTP gepackt:

ftp://ftp.holarse-linuxgaming.de/0-Day-Stuff/PlaneShift-v0.5.0-rc2/

Sollte bei euch der Launcher nicht funktionieren probiert folgendes aus:

./pslaunch --repair

Edit: ein Dank an Commandline der uns darauf aufmerksam machte

Mastodon