OpenArena - 0.8.8 ballert sich bereit

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Kopf aus, das Plasmagewehr schultern und los geht's. Wenig Story, viel Action, OpenArena ist eines der Spiele das dieses Konzept erfolgreich umsetzt. Seit dem 20. Februar bekommt man Version 0.8.8 vorgesetzt, die eingebrachten Neuerungen sind die Folgenden:

Von den Entwicklern besonders hervorgehoben, für uns aber kaum von Relevanz: Es gibt erneut eine Mac-Version des Spiels. Schon interessanter dürften die beiden neuen Ebenen im Singleplayer sein. Als wäre das nicht genug sorgen 13 neue Karten für Abwechslung beim Zerlegen der Kontrahenten. Vier Playermodelle wurden überarbeitet, "Neko" steht als weiteres Modell zur Auswahl bereit.

Kurz zusammengefasst: An der musikalischen Untermalung wurde gefeilt, viele der bisherigen Karten wurden überarbeitet, das PowerUp für Unverwundbarkeit wurde hinzugefügt, viele Grafiken wurden aufgehübscht, der "Enterhaken" inklusive Modell und Sounds, der "Vampire-mode und viele viele Bugfixes.

Weiter ins Detail geht man im Forum von OpenArena. Dort befinden sich auch detaillierte Angaben welche Fehler und Kleinigkeiten behoben bzw. angepasst wurden. Das 400mb große Paket ist eine kleine Inspektion wert, wer bereits die vorherige Version installiert hat, läd sich den mit 70mb kleineren Patch herunter.

Multimedia
joyridelabs
Bild des Benutzers joyridelabs
Offline
Beigetreten: 02.06.2011
Beiträge: 2

0.8.8 video war falsch, habe es durch eines ersetzt, das tatsächlich 0.8.8 zeigt.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1248

Vielen lieben Dank für die Korrektur